Praxis für Akupunktur und Tuina


Neue Webseite Simon Lippuner “Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt” Hippokrates. Ich arbeite seit 14 Jahren selbständig in eigener Praxis. In all diesen Jahren durfte ich wertvolle Erfahrungen machen und immer neue „Werkzeuge“ dazugewinnen, um Menschen zu helfen, Harmonie im Leben zu erlangen. Während dieser Zeit habe ich mich auf Schwangerschaftsbegleitung und Kinderwunsch spezialisiert, was aber nicht bedeutet, dass Männer oder nicht typische Frauenthemen bei mir nicht willkommen sind. Im Gegenteil! Ich sehe es als ein grosses Privileg und eine erfrischende Herausforderung Ursachen verschiedenster Art auf den Grund zu gehen.
www.akupunktur-tuinatherapie.ch

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply